Christiane Schweizer-Luchtenberg

Am Riedsgraben 4

99947 Bad Langensalza

Tel.: 03603/894214

E-Mail: lebens-weise@gmx.net

 

Das bin ich

 

 

Ich bin Christiane Schweizer - Luchtenberg, geboren 1971. Ursprünglich habe ich eine herkömmliche Ausbildung absolviert und danach in vielen Tätigkeiten unser bodenständiges Wirtschaftssystem unterstützt.

 

Durch einige „Zufälle“, wie sie so oft in unserem Leben geschehen, bin ich auf Alternativen gestoßen, wie ich den Menschen auf eine liebevolle Art begleiten und unterstützen kann, in sein eigenes Sein zurückzukehren. Dabei habe ich mich direkt so wohl gefühlt, dass ich wusste, ich bin bei dem angekommen, was ich in meinem Leben als Beruf und Berufung ausüben will. So habe ich eine 3-Jährige Ausbildung zur Heilerin, 2-jährige Ausbildung zur Shiatsu-Anwenderin und Reiki - Meisterin/Lehrerin absolviert. Im Jahr 2004 habe ich diese beendet und meine Tochter wurde geboren. 2 Jahre später bekam ich noch einen Sohn. Danach habe ich mich bis heute immer wieder weitergebildet und gebe diese Erfahrungen in die Praxis. Denn, was ist das einzig Beständige? Die Veränderung!!! In diesem Sinne habe ich im Jahr 2016 eine Kundaliniyogalehrerin Ausbildung für Kinder & Jugendliche, weiter für Erwachsene und die Ausbildung in Gongmeditation absolviert. Es bleibt spannend und warten wir ab, was noch so auf mich zu kommt :-)

 

In den letzten Jahren habe ich aus Erfahrungen gelernt, dass unsere herausforderndsten und wichtigsten Aufgaben im Leben die Erziehung der Kinder und die Partnerschaften sind. Eben das „Wachsen“ in der Familie. Dabei sich Selbst zu bleiben und in seiner LIEBE! Ich möchte Sie begleiten und unterstützen „die Liebe zu sein“, die jeder Mensch in seinem Herzen fühlen darf; ganz gleich ob neugeboren oder im reifen Alter!