Christiane Schweizer-Luchtenberg

Am Riedsgraben 4

99947 Bad Langensalza

Tel.: 03603/894214

E-Mail: lebens-weise@gmx.net

 

Die Motherdrum

Schon die Entstehung der Motherdrum ist schamanistisch, es wird sehr viel Wert auf die Materialien gelegt, die verwendet werden. So ist das Holz für das Gestell, um die „Erdung zu Mutter Erde" zu gewährleisten, ein WurzelholzDie Felle sind immer von einem Rind und meist weiblich, von Tieren, die ein gutes Leben auf artgerecht geführten Höfen haben. Hier habe ich mich für weiss entscheiden. Weiß steht für Weisheit, Reinheit und Klarheit. 

 

Zur Trommel: 

Sie ist die Verbindung zur Mutter Erde, zur Schöpferin allen Lebens. Eine Urkraft, die dich erdet, an deine ursprünglichste Kraft erinnert, heilsam, zentrierend und lösend. Jeder Trommelschlag auf der Motherdrum verbindet dein Herz mit seiner ursprünglichen Kraft. Die in dir steckt, erweckt, gefühlt und gelebt werden darf. ❤️

 

Nun gibt es 2 Möglichkeiten des Erlebens.

 

1. Die Einzelstunde

 

In der Einzelstunde darfst du ein Thema mit bringen, was du bearbeiten, lösen, erkennen magst und wozu du bereit bist. Das kann ganz unterschiedlich sein. So wie du jeden Tag anders sein kannst und auch einzigartig bist, so wird sich auch dein Thema, an dem du lernen darfst, ändern und anders zeigen. Dein gewähltes Thema nimmst du energetisch nach dem Gespräch mit in die Session. Gern darfst du auch zuvor in dich fühlen, ob es einen Edelstein oder auch eine Pflanze gibt, von dem/der du dich besonders angezogen fühlst. Oder die dir wundersamer Weise womöglich öfter schon auf deinem Weg begegnet. 💫 Diese bringst du mit zu der Stunde, sie werden unter die Trommel gelegt, sodass ihre eigenen innewohnenden Schwingungen mit in dein Feld fliessen können.

Du legst dich auf einer Matte unter die Trommel und lässt durch mich ihr Lied erklingen. Die Trommelschläge weben ein für dich eigens geschaffenes Klangmandala, erfüllen dich, laden dich ein, zu spüren, loszulassen, in Einklang ud Verbindung zu bringen, was geschehen darf.

 

2. die Gruppen Erfahrung

 

Ähnlich wie bei der Einzelstunde bringst du deinThema mit, Edelstein, Pflanze oder auch andere Gegenstände, die du glaubst, die dich unterstützen. Hier gibt es kein Einzelgespräch, sondern je nach aktueller Situation, bestimmter Mond, oder einem Jahreszeitenfest, Planetenkonstellation ergibt sich das Thema im Vorfeld und wird dieses Event auch beworben. Es gibt ein Ritual vorab, passend zum Grundthema, Anrufung der Elemente/ Spirits, die uns Schutz geben und Unterstützung. Dann legen sich die Teilnehmer in einem Kreis, so nah wie möglich und gewünscht um die Trommel und ich spiele wieder in Verbindung mit der Trommel, der Grund- und Gruppenenergie das Klangmandala, den Klangteppich.💫 Der Ablauf oder einzelne Punkte können sich natürlich ändern, ich gehe da angebunden an die aktuelle Energie und dem, was ich spüre, was dran ist, absolut einfühlsam mit. So bleib etwas offen und erwartungsfrei. 

 

Beiden Versionen wohnt eine gewaltige, erdende Urkraft inne und ich lade dich herzlich ein, eine Eimzelstunde zu buchen oder an einem Gruppen event teilzunehmen. 🙏

 

Energieausgleich Einzelstunde 90,- Euro

 

Energieausgleich Gruppenevent 25,- Euro