Christiane Schweizer-Luchtenberg

Am Riedsgraben 4

99947 Bad Langensalza

Tel.: 03603/894214

E-Mail: lebens-weise@gmx.net

 

Waldyoga im Badewäldchen Bad Langensalza

Dies ist eine Einladung an dich an einem besonderen Kundalini Yoga in einem ursprünglichem Waldstück teilzunehmen. Im Wald kannst du dich erholen, den Alltag ablegen, ankommen. Du hast bestimmt die besondere Energie schon erfahren und weißt sie zu schätzen. Warum fühlen wir uns im Wald so wohl? Was geschieht da? Die Bäume sind unsere Geschwister. Sie leben und sind ganz rein. Wir spüren ihre Klarheit und ihre bedingungslose Hingabe an das Leben selbst, das berührt uns. Denn so können wir auch SEIN. Inmitten der Baumgeschwister noch Yoga zu praktizieren verstärkt das bewusste ERLEBEN, spüren, atmen. 

Probiere es aus.🧘🏻‍♀️🌳🙏

 

Die Termine sind: 28.05., 25.06., 16.07., 06.08.2022 jeweils um 10 Uhr

                            03.09.2022 um 15 Uhr

Dauer: 90 Min.

Ort: Badewäldchen Bad Langensalza

Ausgleich: 15.- Euro

Mitzubringen: Yogakleidung, Matte, Trinken, Decke

Liebe Yoginis & Yogis!

 

Du hast auch die Möglichkeit, ganz gemütlich und bequem von zu Hause aus Yoga zu praktizieren. Bewege deinen Körper, entspanne und dann noch eine stärkende Meditation. All das in deinem Raum und einer neuen Erfahrung der Gemeinschaft. Online Yoga im Zoom mit Christiane :-) Bei weiteren Fragen schreibe mich gern an. Ich freue mich auf dich! 

Mein Weg zum Kundaliniyoga begann vor ca 20 Jahren erst einmal mit Begeisterung für die Mantra Musik. Diese Klänge und Worte berührten und verzauberten mich, ohne dass ich die Hintergründe erforschte, mich erfüllte das Erleben. Damals begann ich, mich auf einen neuen Weg, weg von gesellschaftlichen Erfolgsexistenzen zu begeben, mit mehreren Ausbildungen im ganzheitlichen Heilen und heilsamen Klängen. Erst Jahre später kam das Yoga der Asanas dazu und ich testete mehrere Richtungen, bis ich merkte, dass ich eindeutig im  Kundaliniyoga zu Hause bin. Seitdem habe ich diesen Yoga in meine tägliche Praxis integriert, bin tiefer gegangen und gebe es an meine Schüler weiter. Kundaliniyoga & meine Gongs sind ein fester Bestandteil in meiner Arbeit, es erfüllt mich sehr ❤️

Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan

 

Kundaliniyoga für Erwachsene. Wird auch das Yoga des Bewusstseins genannt. Jede Kurseinheit beinhaltet die Asanas/Übungen, Entspannung und Meditation. Yogi Bhajan hat diesen Yoga in die Welt gebracht, um uns stark zu machen für alle Einflüsse, denen wir ausgesetzt sind in dieser technisierten, schnell lebigen Welt. Es sind die perfekten Techniken für das jetzige Wassermann Zeitalter, deinen Geist zu stärken, den Körper geschmeidig zu halten, inne zu halten. Immer wieder den Fokus auf ein erfülltes, fröhliches Leben zu setzen, Erfahrungen mit Erkenntnissen zu füllen und die Lösungen in dir selbst zu finden. Sei dabei! Ich freue mich auf dich 🧘🏻‍♀️🙏

 

Warum Kundalini Yoga? :    Werde dir bewusst

                                             Sei Präsent 

                                             Komme innerlich zur Ruhe

                                             Unterstütze deine Bewegungsfreiheit 

 

Wann : Montags von 19:00 Uhr - 20:30 Uhr; Donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

             

 

Kurseinheiten : 9 Wochen.

 

 

Kosten : 99,00 Euro

 

Schnuppern ist auf Anfrage möglich. 

BAUMYOGA (Kundaliniyoga) FÜR ERWACHSENE mit Christiane im Arboretum Bad Langensalza, 10- 11:30 Uhr : 21.05., 11.06., 02.07.2022 17:30 - 19:00 Uhr: 20.07., 27.07.2022 Achtung: Wetterabhängig. Einzelanmeldung. 15,00 Euro

 

Verbunden mit Baum & SEIN

 

Das Baumyoga ist eine speziell entwickelte Art des Kundaliniyoga mit einzigartigen Übungsreihen, die auf die Qualität/Energie eines Baumes einstimmen. In der Umgebung des gewählten Exemplares und  einer Einführung mit Geschichte über diesen Baum entsteht eine naturnahe Yogastunde.

Mitzubringen: Yogakleidung, Matte, Decke, Trinken

"Wer gelernt hat, Bäumen zuzuhören, begehrt nicht mehr, ein Baum zu sein. Er begehrt nichts zu sein, als was er ist. Das ist Heimat. Das ist Glück". Herrmann Hesse

Alle Angebote ersetzen nicht den Arzt oder Heilpraktiker!