Christiane Schweizer-Luchtenberg

Am Riedsgraben 4

99947 Bad Langensalza

Tel.: 03603/894214

E-Mail: lebens-weise@gmx.net

 

21. April 2022
Feedback von Kunden/innen & Teilnehmer/innen
Hier möchte ich dich einladen, ein Feedback für mich zu hinterlassen. Ganz ❤️lichen Dank für deine Zeit 🙏
07. November 2014
Wieder ein Tag, eine Woche, ein Monat, ein Jahr....... Warum geht die Zeit so schnell? Das wundert nicht nur die ältere Generation, es geht uns allen so und das ist erschreckend. Liegt es an der Vielzahl der Termine, das Schaffen wollen und erledigen, immer mehr Dinge wollen abgehakt und gepflegt werden. Wo soll das nur hin führen....Stopp, haltet an! Das Leben ist sooo kurzweilig und wir verlieren schnell den Blick für das WESENTLICHE. Allein beim Schreiben schon merke ich, wie das Gefühl...